green business

Make the Change, Be the change!

Mehr Zeit für dich….mehr Einkommen um deine Träume zu verwirklichen…mehr erLeben…im Einklang mit der Natur

Ich selbst bin anfang des Jahres 2021 auf das „green Business“ von Ringana gestossen und kann meine Begeisterung kaum zurückhalten. Wie ich dazu gekommen bin? Nunja, nach einem Telefonat mit einer Kollegin habe ich mein Badezimmer entrümpelt und war erstaunt wie viel Erdöl haltige Fläschen und Tuben da rumstanden und inhaltlich mit dem ein oder anderen Wirkstoff belastet war, den ich doch schon seit Jahren auf meiner persönlichen „roten Liste“ geführt habe. Ich habe mich fast ein bisschen geschähmt, wie unachtsam ich mit mir und meinen Kindern ich da umgegangen bin. Zum Glück traf schon nach kurzer Zeit ein Packet aus Hartberg ein und wir haben unser Badezimmer zu einer grünen Oase gemacht.

Dieses neugewonnene Wohlbefinden musste ich aus einem inneren Bedürfnis heraus, auch meinem nahen Umfeld und meinem Bekanntenkreis erzählen. Denn wenn ich in einem guten Restaurant war, empfehle ich das auch gerne weiter!

Somit musste ich mir die Business Chance mit Ringana nicht lange überlegen und bin mit Freude Markenbotschafterin, für ein innovatives Familienunternehmen mit echtem Mehrwert geworden.

Eine Zusammenarbeit mit Ringana ermöglicht auch dir eine längerfristige finanzielle Unabhängigkeit und berufliche Gestaltungsfreiheit, ganz egal wie und wo du gerade stehst.

Es ist ein Sidebusiness welches sich mit einem geringen Zeitaufwand, in fast jeden Alltag integrieren lässt.

 

 

Hättest du spass an einem Nebeneinkommen, dass sich deinem Lebensrythmus anpasst?