ringana

Naturkosmetik
Posting_Template_DRINKS
Posting_Template_CAPS
Posting_Template_PACKS

Frisch-wirksam-konsequent-ethisch

Diese vier Eigenschaften symbolisieren die Philosophie und das gesamte Tun bei Ringana.

Die Firma Ringana ist seit 25 Jahren ein Inhabergeführtes Unternehmen aus Östereich und ihre Frische ist ihr absolutes Alleinstellungsmerkmal. Wir verzichten auf Zwischenlagerung, synthetische Konservierungs- und Zusatzstoffe und das ist der Grund warum die Produkte nur exklusiv über einen Ringana-Partner erhältlich sind.

Ringana Produkte sollen dir guttun aber sie sollen auch die Umwelt schonen. Vegan, Naturverbunden und Nachhaltig: Das ist der konsequente Weg den wir alle mit Ringana gehen wollen, denn die Natur ist der Ausgangspunkt unserer Arbeit.

Ethisches Arbeiten bei Ringana bedeutet, Respekt vor Mensch, Tier und Umwelt. Hier wollen wir ein klares Zeichen setzten, für bewussten Konsum.

Sei es dir wert

Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltbewusstsein sind für dich ebenso wichtig wie für mich?

Dann lerne im Rahmen eines Fresh Dates mein östereichisches Partnerunternehmen Ringana kennen. Bereits seit 25 jahren stellen sie frische und wirkungsvolle Produkte her, die ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe auskommen, nachhaltig verpackt und noch dazu vegan sind.